Startseite
    Ernährungstagebuch
    Thinspiration
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Ernährungstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glamourmarielle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

Wahnsinn...ich hatte heute Abend alles mögliche Leckere vor meiner Nase und ich habe es wirklich nicht angerührt. Weder die schmackhafte Pizza, noch Schockolade, Gummibärchen & Co. Die WG Party war schön und ich bin überglücklich, dass ich mich außschliesslich am Wasser bedient habe. Heute habe ich zudem ganz wenig gegessen ( ca. 350 kcal.). Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das wirklich gemacht habe. Vor einigen Tagen noch, war mir keine Portion zu groß und ich habe versucht, mir jeden Kummer von der Seele zu "fressen". Ich bin froh, dass ich mein Problem früh genug erkannt habe und etwas ändern möchte. Noch in diesem Jahr möchte ich einen Körper haben, wie Rachel Bilson. Sie ist genau so groß wie ich ( 1, 63) und wenn ich nicht so fett wäre, hätten wir auch Ähnlichkeiten. Ich will nicht mehr dass dicke Mauerblümchen sein. Im Sommer habe ich 7 Kilo abgenommen und hab gesehen, wie aktraktiv ich auf meine Mitmenschen gewirkt habe. Ich wog 54 Kilo und habe mich sehr gut gefühlt. Ich hasse dieses Stressessen...es macht mich krank. Aber das soll jetzt der Vergangenheit angehören. Jetzt will ich es schaffen. Übrigens: Meine Waage zeigte heute früh 60 Kilo... Hoffe, mogen bin ich unter der 60...
9.2.08 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung