Startseite
    Ernährungstagebuch
    Thinspiration
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  Ernährungstagebuch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/glamourmarielle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blos nicht aufgeben

Es ist bei weitem nicht einfach motiviert zu bleiben. Das schlimmste ist die Müdigkeit und das schreckliche Gefühl von Schwäche. Ich möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen.

Gestern Abend wurde ich ganz spontan von meiner besten Freundin zum DVD-Abend eingeladen. Fazit: 2 Brote mit Käre, Räucherschinken, Aufstrich und eine heiße Tasse Milch mit Honig sowie zwei Gläser Saft waren meine. Meine Waage hat es gemerkt.

Oft habe ich Angst, dass ich es wieder nicht schaffen werde. Ich war im vergangenen Jahr nur noch 3 Kilo von meinem Ziel entfernt und habe einfach aufgegeben. Das darf einfach nicht wieder vorkommen. Ich muß jetzt einfach viel über Ernährung lernen und mir einen "Zukunftplan" erstellen. Ich darf einfach nicht mehr so essen, wie ich es bisher getan habe. Ich will nicht zum 3. Mal diese Hungerkur erleiden. Einen Schlanken Körper...für IMMER!!!! DAS IST MEIN ZIEL!!!

Aber ich bin immer noch in der Phase 1. Das heißt Gewicht verlieren.

Phase 2 wäre dann meine Stabilisierungszeit. Viel Sport, Körper formen und Ernährungsgewohnheiten aneignen.

 

Die Phase 3 ist meine Endphase. Hier will ich mich einfach wohlfühlen und mein eine gute Balance haben. Ein meines Lebensgefühl !

 

Mein aktuelles Gewicht: 58,5 Kg

 

13.2.08 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung